The Dark (In)side | Kreuzverhör mit Manni und Hanni

Wie der Name schon vermuten lässt, werden beim Kreuzverhör Prediger zu ihren Themen in die Mangel genommen. In einer Kurzweiligen Diskussionsrunde, werden offen gebliebene Fragen geklärt. Wenn das nicht möglich ist, wird zumindest nach Ansätzen gesucht, wie man ganz praktisch im Alltag Glauben leben kann.


„The Dark Inside“ war der Anlass, der das Kreuzverhör ins Leben gerufen hat. So entstand die Idee, bestimmten Themen eine weitere Plattform und somit mehr Raum zu geben.
Wenn wir aber ehrlich sind, so hat Manni uns einfach einige echt interessante Fakten zu seiner Predigt „unterschlagen“. Und die könnt ihr hier Nachhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert